Bilder - Heimatverein Lichtenhorst e.V.

Heimatverein Lichtenhorst e.V.
kontakt@heimatverein-lichtenhorst.de
Lichtenhorst damals
historische Bilder auf einer Karte
Direkt zum Seiteninhalt

Wappenbeet in Lichtenhorst angelegt
Die Arbeitsgruppe "Straßenschmuck" hat heute eine tolle Idee zum 100-Jahr Ortsjubiläum verwirklicht, ein Pflanzenbeet im Herzen von Lichtenhorst. Es stellt das Dorfwappen des Heimatverein Lichtenhorst da. Die Mühe hat sich gelohnt, schaut es euch selbst an. Ausserdem wurde das komplette Grün rund um das Denkmal neu gestaltet. Bild mitte zeigt die fleißige Helfertruppe
Wappenbeet, Bänke und vieles mehr, Arbeitseinsätze am Rondell:
Auch die Bänke am Rondell wurden restauriert. Sitzflächen und Lehnen wurden mit neuen Brettern versehen und die Sockel gestrichen.

Wappenbeet in Lichtenhorst angelegt
Die Arbeitsgruppe "Straßenschmuck" hat heute eine tolle Idee zum 100-Jahr Ortsjubiläum verwirklicht, ein Pflanzenbeet im Herzen von Lichtenhorst. Es stellt das Dorfwappen des Heimatverein Lichtenhorst da. Die Mühe hat sich gelohnt, schaut es euch selbst an

Lichtenhorster Umwelttag
Erfolgreich Lichtenhorster Strassen von Müll befreit. Am 6.Lichtenhorster Umwelttag sammelten wieder viele Lichtenhorster Unrat und Müll entlang den Strassen und Gräben. Unter dem Motto "Sauber ist schöner-wir räumen auf-ich bin dabei" waren die Freiwillige Feuerwehr, der Heimatverein, Spielmannszug, Schützenverein und die Landfrauen wieder als Lichtenhorster Vereine dabei. Die Gemeinde Steimbke spendierte allen Helfer im Anschluss als Dank Getränke und Bockwurst.

(c) Heimatverein Lichtenhorst e.V.
Besucher unserer Seite:
Zurück zum Seiteninhalt