Infopoint-Info - Heimatverein Lichtenhorst e.V.

Heimatverein Lichtenhorst e.V.
kontakt@heimatverein-lichtenhorst.de
Lichtenhorst damals
historische Bilder auf einer Karte
Alter Schaukasten wird zum "Infopoint"
Der mit der Zeit unansehnlich gewordene und etwas vernachlässigte Schaukasten am Rondell bei der Bushaltestelle "Am Stern" hat eine Auffrischung erhalten. Ein Restaurations-Team innerhalb des Heimatverein Lichtenhorst e.V. hat sich dem angenommen. Die Scheibe wurde erneuert und ein leuchtendes Banner ziert diese.
So soll der "Infopoint Lichtenhorst" künftig aktuelle Termine und Interessantes für den Ort bekannt machen. Vereine, Verbände usw. können den Service ab sofort nutzten.
Organisiert wird der Aushang über
Fritz Heyer Tel. 05165-2327 und
Bernhard Langenkamp Tel. 05165-602
Es besteht ausserdem die Möglichkeit einen Aushang über die Email Adresse infopoint@heimatverein-lichtenhorst.de
zu erreichen. Ebenfalls gibt es hier auf der Webseite ein Formular für die Kontaktinfos und es lässt sich gleich das Dokument hochladen welches ausgehängt werden soll.

Wir behalten uns vor unangemessene Inhalte nicht zu veröffentlichen und auszuhängen.

(c) Heimatverein Lichtenhorst e.V.
Besucher unserer Seite: